nach unten

November-Schließung

Neuigkeiten vom 29. Oktober 2020

Liebe Gäste und Moselfreunde,   

in den vergangenen Monaten hat uns die Corona Krise alle auf eine harte Probe gestellt. Wir haben mit viel Mühe und Fleiß alle Hygienestandards eingerichtet, um Euch einen sicheren und erholsamen Sommer zu bereiten. Euer Feedback hat uns dabei sehr geholfen und uns gezeigt, dass Ihr Euch mit den Maßnahmen bei uns wohlfühlt und Euren Urlaub bei uns genießen konntet. Dennoch müssen wir unsere Türen für einige Zeit erneut schließen.

Auf Anordnung von Bund und Ländern werden wir unser Hotel und Restaurant ab dem 02.11.2020 schließen.

Wir stehen hinter dieser Entscheidung und übernehmen die Verantwortung unsere Gäste und Mitarbeiter in Sicherheit zu wissen. Unser größter Wunsch ist es, Euch schon bald wieder mit der bekannten Gastfreundschaft und Herzlichkeit begrüßen zu dürfen und gemeinsam mit Euch die besinnliche Weihnachtszeit zu genießen.

Bis dahin versorgen wir Euch mit allen Neuigkeiten und tollen Moselmomenten rund um den Deutschherrenhof auf unserer Website und in unseren Social Media Kanälen.

Euer Team vom Deutschherrenhof

#wirbleibenzuhause
#stayathome