Unsere Gastgeber stellen sich vor

EIN TEAM MIT HERZ ERWARTET DICH

Hallo ihr Mosel-Liebhaber und Deutschherrenhof-Freunde. Kennt ihr eigentlich schon unsere Gastgeber? 

Alexandra, unsere Hotelleitung, kümmert sich mit Hingabe darum, dass alles rund läuft und unsere Gäste sich wohl fühlen. 

Bernhard ist unser leidenschaftlichen Küchenchef, der für unvergessliche Gaumenfreuden sorgt. 

Philipp, als unser Food & Beverage Manager, ist immer auf der Suche nach neuen kulinarischen Höhepunkten. 

Krisztián führt unser Restaurant mit Herz und Seele. 

Sarah sorgt als Empfangsleitung dafür, dass sich unsere Gäste von Anfang an wie zu Hause fühlen. 

Gemeinsam mit unseren wunderbaren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen sind wir ein eingespieltes Team, das darauf brennt, Euch einen unvergesslichen Aufenthalt an der Mosel zu bereiten. Wir freuen uns, Euch begrüßen zu dürfen!