nach unten

Neuer Küchenchef

Neuigkeiten vom 01. April 2020

Liebe Freunde des Deutschherrenhofs,

mit frohen Botschaften aus dem Deutschherrenhof bringen wir schon heute eine kleine Vorfreude auf den nächsten Moselurlaub zu dir nach Hause:

Unsere Deutschherrenhof-Familie hat Zuwachs bekommen und wir freuen uns dir unser neues Teammitglied, Küchenchef Bernhard Tintemann vorstellen zu dürfen. Mit langjähriger Erfahrung in renommierten Hotels in Deutschland und speziell an der Mosel ist er für uns eine große Bereicherung. Schon bald wird er euch Rede und Antwort stehen und du wirst Details über ihn sowie neue kulinarische Highlights über unsere Medien erfahren.

Gemeinsam mit unserem neuen Küchenchef Bernhard hoffen wir, voller Tatendrang in die Saison starten zu können. Bis dahin bleibt uns Zeit, um an neuen Menüs, kulinarischen Küchen-Highlights und einer modernen Speisekarte zu arbeiten. Wir freuen uns sehr darauf, dich endlich wieder verwöhnen zu dürfen.

Mit Freude und Enthusiasmus nutzen wir jetzt unsere Zeit – in der wir das Hotel noch bis zum 19. April auf behördliche Anordnung schließen müssen – um die alte „Von-Sayn-Stube“ vollständig zu renovieren und ganz neu, völlig anders zu gestalten.

Um dich an Moselmomenten, Deutschherrenhof-Gefühlen, unseren baulichen Veränderungen, köstlichen Ausblicken, Gewinnspielen und Neuigkeiten teilhaben zu lassen, werden wir dich weiterhin über Newsletter, unsere neue Website und die sozialen Medien Instagram und Facebook informieren.

Frühlingshafte Grüße und bleibt gesund!